Oase der Auszeit

Kosmetikstudio

Kosmetikerin Melanie Albert

Melanie Albert
Kosmetikerin / Fußpflegerin/ Permanent Make up

An der Kosmetikschule in München 2008 genoss ich eine qualifizierte Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin.
Es folgten viele Jahre praktischer Erfahrung sowie Weiter- und Zusatzausbildungen.
Nach 8 Jahren Lebens/Berufserfahrung, Wissen und meine Liebe zum Detail habe ich mich entschieden, den großen Schritt zu wagen und mir mein eigenes, kleines Kosmetikstudio aufzubauen.
Neben Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre, Enthaarungen/Sugaring und Visagistik, erweitere ich die große Palette von Behandlungen durch ständig weiterführende Schulungen.

Ab 2017 darf ich meinen großen Traum erfüllen und mich wieder weiter Bilden um die Kunst des Permanent Make up zu erlernen.


Ausbildung zur Kosmetikerin
Ausbildung zur Visagistin
einführung in die med. Fußpflegerin